B2C-Shop B2B-Shop
Walser - Your specialist for car accessories

Load straps

Deka-Newton (daN) A Deka-Newton is 10 Newton. Newton is a unit of force according to the international unit system with the unit symbol N (1 kg m / s 2). For the purpose of simplifying the calculation of load securing, the weight forces are often given in daN. A load with a weight of 1,000 kg loads the load area with approximately 1,000 daN.

In this category, you will find high-quality and durable load straps that help you secure your load.

Also to be safely on the move with load

You are transporting often bulky or heavy goods? Then you need suitable load straps which ensure the reliable securing of the objects and prevent accidental slipping during driving. Not only in everyday work, but also on private journeys, the robust belts always provide good service - Write security big; And use our load straps!

Load straps: different sizes and loads

Depending on which vehicles you transport with your vehicle, you can choose between different tensioning straps. The practical helpers are available in various lengths and widths. Some models include hooks and / or ratchets for securing the straps. The maximum load also varies according to the application. The exact details can be found in the product description of the individual articles.

Let us personally advise you!

Would you like to know more about our load straps or order directly the article of your choice? Then give us a call; Our staff at the hotline will be happy to help you with advice and action!

Now find suitable straps for each transport!

Products you viewed recently

Kostenloser Versand und Rückversand ab 50 € (DE & AT)
Kostenlose Hotline: 0800 / 0707-755
Kauf auf Rechnung ab 30 €
Lastengurte
Lastengurte

Deka-Newton (daN) Ein Deka-Newton sind 10 Newton. Newton ist eine Krafteinheit nach dem internationalen Einheitensystem mit dem Einheitszeichen N (1 kg m/s²). Bei der Berechnung der Ladungssicherung werden zur Vereinfachung die Gewichtskräfte oft in daN angegeben. Eine Ladung mit einem Gewicht von 1.000 kg belastet die Ladefläche mit näherungsweise 1.000 daN.

In dieser Kategorie finden Sie hochwertige und belastbare Lastengurte, die Ihnen bei der Sicherung Ihrer Ladung helfen.

Auch mit Ladung sicher unterwegs sein

Sie transportieren häufiger sperrige oder schwere Güter? Dann benötigen Sie geeignete Lastengurte, die für das zuverlässige Sichern der Gegenstände sorgen und ein versehentliches Verrutschen während der Fahrt verhindern. Nicht nur im beruflichen Alltag, sondern auch auf privaten Fahrten leisten die robusten Gurte jederzeit gute Dienste – schreiben Sie Sicherheit groß und nutzen Sie unsere Lastengurte!

Lastengurte: verschiedene Größen und Belastungen

Je nachdem, welche Güter Sie mit Ihrem Fahrzeug transportieren, können Sie bei uns zwischen unterschiedlichen Spanngurten wählen. Die praktischen Helfer sind in verschiedenen Längen und Breiten erhältlich. Einige Modelle beinhalten Haken und/oder Ratschen zum Befestigen der Gurte. Auch die maximale Belastung variiert je nach Verwendungszweck. Die genauen Angaben finden Sie jeweils in der Produktbeschreibung der einzelnen Artikel.

Lassen Sie sich von uns persönlich beraten!

Möchten Sie mehr über unsere Lastengurte wissen oder direkt den Artikel Ihrer Wahl bestellen? Dann rufen Sie uns an; unsere Mitarbeiter an der Hotline stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Finden Sie jetzt passende Lastengurte für jeden Transport!