B2C-Shop B2B-Shop
Walser - Your specialist for car accessories

Foot pedals

Discover modern pedals for a stylish interior in your car in this category.

Do you not only want a stylish car, but also a pleasing car interior? In this category you will find a selection of pedals for a stylish car interior. Whether sporty or in the urban style, with classic or colorful colors, here you will find the right pedals for every taste.

Modern pedals in top quality for a modern interior

So you do not just have long-lasting fun; In the interior of your vehicle, but also safe driving, we attach great importance to the quality of the materials and the processing. The pedals are robust and durable. Here you have a safe hold even at full speed.

Clear design and practical tools

In the carefully designed category you will easily find the right pedals for your vehicle. All products with picture and short info are shown for a quick overview. Use the handy tools and make the search even easier.

Questions? We will be glad to help you!

On the left, you can search for the right color for your car. Show the products in this category according to your preferences, whether by appearance date, price or name. If you have any questions, do not hesitate to contact us.

Evaluate your car's interior with the pedals from this category.

Products you viewed recently

Kostenloser Versand und Rückversand ab 50 € (DE & AT)
Kostenlose Hotline: 0800 / 0707-755
Kauf auf Rechnung
Fußpedale
Fußpedale
Filtern

Entdecken Sie in dieser Kategorie moderne Fußpedale für ein stylisches Interieur in Ihrem Fahrzeug.

Sie möchten nicht nur ein stylisches Auto, sondern auch einen ansprechenden Fahrzeuginnenraum? In dieser Kategorie finden Sie eine Auswahl schöner Fußpedale für einen stylischen Fahrzeuginnenraum. Ob sportlich oder im Urban Style, mit klassischer oder bunter Farbgebung, hier finden Sie für jeden Geschmack die richtigen Fußpedale.

Moderne Fußpedale in top Qualität für ein modernes Interieur

Damit Sie nicht nur lange Spaß an dem Interieur Ihres Fahrzeugs haben, sondern auch sicher fahren können, legen wir großen Wert auf die Qualität bei den Materialien und der Verarbeitung. Die Fußpedale sind robust gefertigt und langlebige Begleiter. Hier haben Sie sicheren Halt auch bei voller Fahrt.

Übersichtliche Gestaltung und praktische Tools

In der übersichtlich gestalteten Kategorie finden Sie ganz leicht die passenden Fußpedale für Ihr Fahrzeuginterieur. Für einen schnellen Überblick werden Ihnen alle Produkte mit Bild und Kurzinfos angezeigt. Nutzen Sie die praktischen Tools und gestalten Sie sich die Suche noch einfacher.

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Auf der linken Seite können Sie nach den passenden Farben für Ihr Auto suchen. Lassen Sie sich die Produkte in dieser Kategorie nach Ihren Vorlieben anzeigen, ob nach Erscheinungsdatum, Preis oder Name. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Werten Sie Ihr Fahrzeuginterieur auf mit den Fußpedalen aus dieser Kategorie.